Startseite
  Archiv
  Weidenfeller
  Charity
  Interviews
  Berichte
  Fotos
  Kreatives
  Videos
  Termine
  Autogramme
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Off. Homepage
   Fanclub
   TumblR
   Thomasville
   Roter Keil
   BVB




  Letztes Feedback



counter.de

http://myblog.de/weidenfel1er

Gratis bloggen bei
myblog.de





We have a grandios Goalkeeper -> Roman Weidenfeller

Schwatzgelb bedankt sich bei Roman Weidenfeller für die 'grandios Saison'. Zurecht

Link zum Artikel:

http://www.schwatzgelb.de/2011-06-01-helden-in-schwatzgelb-roman-weidenfeller.htmlv

1.6.11 20:03


Werbung


Meisterparty mit Roman am 04.06. in Nentershausen

Roman Weidenfeller, ein waschechter Nentershäuser Junge, hat es geschafft: Am 14. Mai wurde der Keeper von Borussia Dortmund offiziell Deutscher Fußballmeister. Als Kapitän der Borussia bekam er auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Fußballerkarriere die Meisterschale als erster überreicht.

"Roman Weidenfeller, der der Jugend der Eisbachtaler Sportfreunde entstammt und auch heute noch oft in Nentershausen anzutreffen ist, hat auf meine Nachfrage hin sofort seine Bereitschaft erklärt, mit seinen alten Bekannten und Freunden in der Heimat den Gewinn der Meisterschaft zu feiern", freut sich Ortsbürgermeister Helmut Ortseifen. Diese Feier soll am kommenden Samstag, 4. Juni, um 18 Uhr im Bürgerhaus in Nentershausen beginnen. "Roman Weidenfeller und die Ortsgemeinde freuen sich über jeden großen und kleinen Fan, der mit uns in lockerer Runde die Deutsche Fußballmeisterschaft feiern will", sagte Helmut Ortseifen. aeg (aeg)

Quelle: http://www.fnp.de/

Und wer ist nicht dabei? Richtig. Ich. 

31.5.11 12:10


Neu: Rubrik "Interviews"

Ihr Lieben,

ab sofort findet ihr in der Navigation auch die Rubrik "Interviews". Dort warten über 20 Links auf euch, die euch zu Interviews mit Roman Weidenfeller führen!

Viel Spaß beim lesen

xxx KayBee

30.5.11 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung